Arminia Bielefeld – Stuttgarter Kickers 1:0

7. Spieltag, 3. Liga, Mi. 29.08.2012

Wie schon in den ersten Spielen diese Saison haben wir wieder gut gespielt, dieses Mal waren wir auch die klar bessere Mannschaft und haben trotzdem verloren. Ungefähr 120 Kickersfans begleiteten ihre Blauen auf die Alm und sahen nach kaum Torchancen der Bielefelder, wie das 1:0 nach Fehlpass von Gondorf für den DSC fiel und das Team es nicht mehr schaffte an diesem Ergebnis noch etwas zu ändern. Im Gegensatz zu der Chancenverwertung war die Stimmung auf Kickersseite recht gut und der Zaun mit ordentlich Zaunfahnen geschmückt. Von Bielefelder Seite war anfangs trotz hoher Mitmachquote nicht viel vernehmbar aber in der Schlussphase ordentlich Stimmung auf der Alm. Kurz vor 4 Uhr kam man dann wieder in Stuttgart an. Fazit: Bielefeld gibt es wirklich!